Look, feel and touch.
Die Konstruktion entwickelt die sicht-, fühl- und hörbaren Schnittstellen unserer Produkte zum Kunden. Haptik, Akustik, Optik, Oberfläche und Ergonomie stellen die Schwerpunktthemen unserer Entwicklung dar. So wird beispielsweise das optimale Bediengefühl von Drehknöpfen oder Tastenelementen sowie die Wahrnehmung von Anzeigen und Displays gewährleistet. Darüber hinaus entstehen Konzepte für spezielle Bedienelemente und hochwertige Oberflächen.
BHTC erarbeitet dem Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechende validierte Einzellösungen und Modulkonzepte. Des Weiteren entwickelt unser Haptikteam projektunabhängig innovative Bedienkonzepte und Module. So bietet BHTC je nach Bedarf die gesamte Palette von einfacher bis hochwertiger Gestaltung an.
Maßgeblich für unseren Erfolg sind Entwicklungspartnerschaften mit unseren Kunden, in denen wir gemeinsam innovative Konzepte generieren.
Darüber hinaus arbeiten wir eng mit Fachinstituten und Hochschulen zusammen.
zurück |